Die Fakultät bei den Baskets

05.10.2012

Mit Beginn der neuen Beko Basketball Bundesliga unterstützt auch die Fakultät für Chemie und Pharmazie die heimischen s.Oliver Baskets lautstark. Zum Auftaktspiel gegen BBV Bayreuth hat die Fakultät acht Personen zum Heimspiel der Baskets eingeladen, die trotz ausbaufähiger Leistung der Würzburger Spieler einen wunderbaren Abend erlebten.

Beim Spiel gegen BBC Bayreuth

Die Fakultät für Chemie und Pharmazie hat für die gesamte Saison einige Dauerkarten erworben, die ab sofort an verdiente Mitarbeiter (wissenschaftliches-, technisches- und Verwaltungs-Personal) ausgegeben werden können. Gedacht sind die Karten vor allem als Belohnung für außerordentliche Leistungen.

Die Karten werden über das Dekanat der Fakultät verteilt, Vorschläge müssen über den jeweiligen Vorgesetzten an das Dekanat gemeldet werden.

Zum offiziellen Spielbericht:

Von Dr. Andreas Oechsner